Willkommen auf der Webseite des HMC Öhringen e. V. im ADAC!

Aktuelles

Kartslalomfahrer/innen starten mit Siegen und Podestplätzen in die neue Saison!

 

Letzten Sonntag starteten unsere jüngsten Talente in die heiß ersehnte neue Saison 2024!

Ein reiner Rems-Murr beziehungsweise UHO-Lauf, der nicht zur Württembergischen Meisterschaft zählt, war die perfekte Möglichkeit sich auf das Jahr einzustimmen und die ersten Erfolge einzufahren. Bei klassischem Aprilwetter war dies für unsere jüngste Starterin der erste Wettkampf, während unsere erfahreneren Jungs bereits die ersten Siege und Podestplätze einfuhren.

Insgesamt sicherte sich der HMC Öhringen, gegen die starke Konkurrenz, zwei Klassensiege sowie drei weitere Podestplätze.

David und Leon G. können sich in der K4 beziehungsweise in der K5 direkt beim ersten Lauf durchsetzen und starten mit jeweils einem 1. Platz in die Saison. Diego, Max und Leon K. können super mit den gewohnt starken Fahrer/innen aus Bittenfeld mithalten und erreichen jeweils den dritten Platz in ihrer Altersklasse.

Der Kampfgeist ist nun erst recht erweckt, bevor wir am 1. Mai beim MSC Laichingen in die Württembergische Meisterschaft starten.

 

Weiter so!

41. ADAC/RM Jugendkartslalom OC Winnenden, 21. April 2024

K0:
5. Feela Thies
7. Maria Schmidt
K1:
6. Julian Schmidt
7. Artjom Schneider
12. Emilio Kraus
K2:
3. Diego Grombach
8. Arnold Schneider
11. Eren Uyanik
K3:
3. Maximilian Mager
5. Miko Mager
11. Amy Thies
12. Jason Hoffmann
K4:
1. David Schönfeld
3. Leon Konnerth
K5:
1. Leon Granieczny
4. Vanessa Mager

Sehen Sie unsere aktuellen Termine hier ein.

Unsere Sponsoren